Hey! Ich bin Jonas.

h2 bg Jonas Goebel Webdesign Saarbrücken

Webdesign | Fotografie | Musik | Food | Movies

Mit mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung als Webdesigner und in der Digitalbranche generell habe ich mit über 60 Kunden zusammengearbeitet.

Meine Anfänge liegen in der Ausbildung als Mediendesigner, dann der Übergang in die Agenturwelt, ein Studium im Bereich Intermedia Design und danach die Selbstständigkeit seit nunmehr 6 Jahren.

Durch meine lange Erfahrung im kreativ-digitalen Bereich und mein Interesse an verschiedenen Themen innerhalb dieser Bereiche kann ich meinen Kunden nicht nur Websites, sondern auch die dazu passenden Medien anbieten.

Für meine Kunden entwickle ich maßgeschneiderte, individuelle Websites, bei denen ich sowohl das Konzept, das Design, als auch die komplette Programmierung, sowie die Fotografie und Videografie übernehme.

Bei mir bekommt jede:r was er oder sie braucht. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Denn glückliche und zufriedene Kunden gehören für mich zu einer glücklichen und erfüllten Arbeit dazu.

Das Erstellen von Websites ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung und Leidenschaft. Ein Projekt ist dann erfolgreich, wenn es die Herausforderungen meiner Kunden löst, ihre Wünsche berücksichtigt und ihren Webauftritt auf’s nächste Level hebt.

Jonas Goebel – Webdesign und WordPress Experte aus Saarbrücken, Saarland

10+

Jahre Erfahrung

60+

bisherige Kunden

100%

Commitment

1

gemeinsames Ziel

h2 bg Jonas Goebel Webdesign Saarbrücken

Meine Erfahrung

Webdesign, Foto & Video Freelancer

Jonas Goebel
2011 – heute

Head of Design & Content Marketing

Finally Freelancing
2020 – 2021

Intermedia Design Studium

Hochschule Trier
2014 – 2017

Webdesigner

e.Consult AG
2013

Webdesigner

Werbeagentur Hoffmann
2012

Mediendesign Praktikum

marketing thom
2011

Mediendesign Ausbildung

IBS Saarbrücken
2009 – 2011

filler3 Jonas Goebel Webdesign Saarbrücken

Interesse geweckt?

h2 bg Jonas Goebel Webdesign Saarbrücken

Lassen Sie uns über Ihre neue WordPress Website sprechen–
schreiben Sie mir einfach für ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch und Angebot.